Über uns

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und möchten uns kurz vorstellen.

Wir, das sind  mein Mann Andreas, unsere fünf Kinder und ich, Marion Granz.

Zu uns gehören unsere drei  Rhodesian Ridgeback Hündinnen Nala, Malu und Mali, unser Rhodesian Ridgeback Rüde Hatari, die Malteser Hündin Alice, unsere Katze Luna und die zwei Ziegen Chloé und Galvin.

 Wir wohnen im schönen, grünen Rellingen, am Stadtrand von Hamburg auf einem 2200 qm großen Grundstück. Hier haben alle viel Platz zum Toben. Einmal über die Straße können wir stundenlang durch Baumschulen streifen. 

Seit 2001 gehören Rhodesian Ridgebacks zu unserer Familie und seit 2004 züchten wir selbst unter unserem Zwingernamen "ZUMARANI" im DZRR e.V., VDH , FCI.

 Als dipl. Tierpsychologin mit Fachrichtung Hund nach ATN und langjährige Trainerin in der Hundeschule Hundedorf-Rellingen  bin ich auch jederzeit Ansprechpartnerin für unsere Welpeneltern.

Weitere Ausbildungen und Qualifikationen:

Problemhundberaterin nach S.D.T.S
Ernährungsberaterin für Hunde nach G&H
Tierhomöopathin Paracelsus